Menü

Der besondere Film

Unser Filmkunstfenster in der Camera am Holzberg


Spielzeiten

Montag

26.08.

Mittwoch

04.09.

20.15 Uhr 18.00 Uhr

Inhalt:

Martin Behrens, Zentralasien-Experte beim Bundesnachrichtendienst, ist sich sicher, durch seine Arbeit einen großen Beitrag zur Wahrung der nationalen Sicherheit zu leisten. Doch nach einem brutalen Anschlag auf ein Münchner Restaurant wachsen seine Zweifel an der Mission des BND. Als Behrens in einen immer tieferen Strudel aus Intrigen, Machtmissbrauch und Korruption gerät, begreift er, dass der Feind vor allem im Innern lauert…

Quelle: Verleih


Spielzeiten

Montag

09.09.

Mittwoch

18.09.

20.15 Uhr 18.00 Uhr

Inhalt:

Eine Gruppe Männer im besten Alter, die jeder mit der Midlife Crisis zu kämpfen haben, tun sich zusammen und gründen in ihrem Schwimmbad ein Synchronschwimmteam. In ihrer UMgebung stößt das zumeist auf Verwunderung, ja Abwehr. Doch sie scheren sich darum nicht und rüsten sich mit Hilfe zweier Trainerinnen zu einem internationalen Wettbewerb.

Quelle: Blickpunkt Film